Union Glashütte/SA

UNION GLASHÜTTE ist eine traditionsreiche Uhrenmarke, die sich ganz der Herstellung von Präzisionsuhren verschrieben hat. Angetrieben von der Kompetenz unserer Erfahrung und einer über die Jahrzehnte gewachsenen Leidenschaft, macht uns nun ein gestärktes Profil bereit für die Zukunft.

Wie kaum ein anderer Uhrenhersteller steht UNION GLASHÜTTE für deutsche Feinuhrmacherei, die das nahezu Unmögliche möglich macht: erstklassige Zeitmesser zu entwickeln, die modernsten Ansprüchen an Qualität und Preis entsprechen.

Dabei bieten die Uhren von UNION GLASHÜTTE für jeden etwas. Von schlicht bis edel, von reduziert bis raffiniert, von zurückhaltend bis couragiert: Unsere neuen mechanischen Modelle für Damen und Herren würden auch Johannes Dürrstein begeistern.

Als „präzise, schöne und erschwingliche Uhren“ repräsentieren sie ganz die Philosophie, den Pioniergeist und den Sinn für Ästhetik, mit der der Markengründer das Unternehmen erfolgreich gemacht hat. Qualitäten, die damals wie heute in jeder Uhr der Marke UNION GLASHÜTTE mitschwingen.